Sommerfest23

Sommerfest 2023
der OG München Brünnstein e.V. auf dem Naturfreundehaus Brünnstein  (Juli 2023)

Hier kommt erst einmal ein großes Dankeschön an alle, die das Sommerfest Ende Juli zu diesem wunderschönen Tag gemacht haben!
Nach dem Weißwurscht- und Brezenfrühstück wurde viel gespielt, geratscht und geklettert. An dieser Stelle auch ein großes Lob an die Schrauber und Kletterteams für das großartige Entertainment!

Viele Jubelschreie entlockte zudem das Wurfspiel Mölkky, bei dem Zielgenauigkeit und Teamgeist geschärft wurden. Zur Abrundung des sportlichen Programms konnte jeder bei einer kurzen Regenpause unter dem Balkon seine besonderen Yogaübungen vorstellen oder sich im Planschbecken abkühlen.

Einhergehend mit der großen Kuchenauswahl
stieg auch die
Nachfrage nach Kaffee in ungeahnte Dimensionen, später hielten die Grillmeister den unvorteilhaften Wetter- bedingungen souverän stand. An Gemütlichkeit, guter Gesellschaft und leckerem Essen hat es dank unserer Naturfreunde, Naturfreundinnen und Nachbarn auch nicht gefehlt!

Schee, dass ihr da warts! Wir freuen uns schon aufs nächste Sommerfest!
Berg Frei, Eure Lena und Gianna