Canyoning (17./18./19.7.2015)
ein Bericht und Fotos von Marion     

Canyoning

Wir, Stefan, Fritz, Irene, Christian und ich waren vom 17.07. bis  19.07.15 beim Canyoning dabei. An allen 3 Tagen waren wir eine tolle und sehr harmonische Gruppe.
Außer den Guides, Dagmar und Kalli waren wir der feste Kern, die alle 3 Tage dabei waren. Es war einfach gigantisch, man kann es kaum  beschreiben. Es erwartet dich nicht nur eine tolle Landschaft, die man auch mal aus einer anderen Perspektive sehen kann, nein auch die Möglichkeit sich  selbst an seine Grenzen zu führen und besser einschätzen zu lernen. Am  ersten Tag haben mir noch bei jedem Sprung die Knie geschlottert und es  kostete mich sehr viel Energie meinen inneren Schweinehund zu  überwinden, wovon ich am dritten Tag eigentlich gar nichts mehr merkte,  ich würde sagen es ging alles wie von selbst. Alles in allem waren es  super schöne Tage, die wir sehr genossen haben. Wir haben uns auch schon für's nächste Jahr wieder angemeldet.

Marion

Canyoning1_50
Canyoning2_50
Canyoning3_50