Vorsilvester 2014 in Kufstein

Vorsilvester `14

Durch das lang erwartete Schneegestöber kamen wir mit privatem Shuttle-Service gegen 9 Uhr in Kufstein an. Über die Brücke an der Empfangsbühne und den Essensständen vorbei konnte man schon etwas von der guten Stimmung spüren. Der Marktplatz war mit Feiernden voll, vor allem mit „Jüngeren“- davon war der Großteil aus Bayern. Wir haben uns bis vorne zur Livebühne (mit nahe gelegenen Glühweinstand) gekämpft.

Vorsilvester_Klein

Bei der Musik war für jeden was dabei - von Wiesn-Hits über Aktuelles bis zu den Rock-Klassikern. Zum Abschluss gab es noch ein riesen Feuerwerk über Kufstein (für einen guten Platz auf der Brücke schon eine Viertelstunde früher losgehen und nicht bei den Essensständen hängen bleiben!). Besonders auch weil es geschneit hat war es eine tolle Atmosphäre zum Vorsilvestern!
Gianna und Lena